Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sry ich schreib das nich gern aber...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




sry ich schreib das nich gern aber... Empty
BeitragThema: sry ich schreib das nich gern aber...   sry ich schreib das nich gern aber... I_icon_minitimeFr 30 Okt - 2:36

leute ich muss erstma von fiesta weg der grund dafür ist das ich etwas erfahren habe was mich ziemlich schockiert hat deswegen will ich mein privatleben erstma in den griff kriegen bis dahin wünsch ich euch viel spaß in fiesta


mfg: euer ulti
Nach oben Nach unten
the senseman
Gildenchef
Gildenchef
the senseman


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 43
Ort : bei Gießen

sry ich schreib das nich gern aber... Empty
BeitragThema: Re: sry ich schreib das nich gern aber...   sry ich schreib das nich gern aber... I_icon_minitimeFr 30 Okt - 17:45

das ist schade aber verständlich, wäre aber schön abundzu mal von dir was zu hören,
bist gerne gesehen bei uns ulti.

gruß sense
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sry ich schreib das nich gern aber... Empty
BeitragThema: Re: sry ich schreib das nich gern aber...   sry ich schreib das nich gern aber... I_icon_minitimeMo 23 Nov - 1:36

schöne grüße ulti war da im moment ist mein stand der dinge das ich noch etwas zeit brauche aber wenn ich wieder da bin habt ihr alle was zum lachen ich hoffe dieser moment kommt demnächst aber wie gesagt jetz brauche ich noch ruhe Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sry ich schreib das nich gern aber... Empty
BeitragThema: Re: sry ich schreib das nich gern aber...   sry ich schreib das nich gern aber... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sry ich schreib das nich gern aber...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» viel spaß beim höhren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stammkneipe-
Gehe zu: