Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lariatte - Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lariatte - Mage Empty
BeitragThema: Lariatte - Mage   Lariatte - Mage I_icon_minitimeDi 15 Dez - 13:11

Das Lariatte:

(Lari, Laria, Yvien, Yv) Ein zurzeit 80er Mage (Hexer! affraid wie kann man nur so lange spielen -.-'), welcher gerne kleine Späße macht. Recht umgängliches Individuum, solange man ehrlich zu ihr ist. Hilft gerne, wenn keine Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen fallen.
Also wenn ihr ein Problem mit dem Lariatte feststellen solltet, kommt auf mich zu, ich beiße nicht, knabbere nur. Twisted Evil
Gehört auch in die 20er Runde der Alternden Cool Shocked . Ist auf englischen Servern groß geworden, also nicht wundern über Begriffe oder Schwärmerein von anderen Games lol! .(He das lol hat die Frisur von SonGoku O_o)

Im Game:
1 Main (Lariatte) 3 Twinks (Teils aktiv, jede Klasse ein mal vorhanden jocolor )
Main ist Verheiratet mit DracoDragon (wer ihn trifft darf liebe Grüße äußern Razz )

Todfeinde (beruht auf Gegenseitigkeit):
ShiningStar (zurzeit 74er Kleri) (eine eingebildetere Person ist mir noch nicht begegnet... Evil or Very Mad )
Junpei (79er Kleri, zurzeit inaktiv) (hat mich betrogen im Game)

Soweit erstmal von mir cat

Lariatte albino
Nach oben Nach unten
 
Lariatte - Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde Vorstellrunde-
Gehe zu: