Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 7.10.11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
the senseman
Gildenchef
Gildenchef
the senseman


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 43
Ort : bei Gießen

7.10.11 Empty
BeitragThema: 7.10.11   7.10.11 I_icon_minitimeFr 7 Okt - 23:00

Also, wenn euch mal jemand innerhalb Gilde mopt oder es streitigkeiten oder sonst was gibt, sprecht mich iveta oder sonstwen an um die sache zu klären, gegebenfalls jemanden aus der Gilde kicken.
bevor es läuft wie bei Funny und sie uns leider verlassen hat.


Ich weiß nicht was das fürn unruhestifter war, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.


7.10.11 Fiesta12
Nach oben Nach unten
Iveta lv.107 Wächter
Flames Anwärter
Flames Anwärter
Iveta lv.107 Wächter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 60
Ort : österreich/Linz

7.10.11 Empty
BeitragThema: Re: 7.10.11   7.10.11 I_icon_minitimeMo 17 Okt - 15:26

So, ich weiss wwer das war, oder wer das ist, deswegen un daus dem grunde, dfas ich das verlogenen und
falsche verhalten von einigen leuten, in der gilde, die sie eh schon fast alle verlassen oder daueroff gegangen sind,
nicht mehr ertrage, habe ich die gilde verlassen, ahbe genug privaten stress derzeit, un dkeien lust auf solche intrigen
hier.

ICH HABE ES SELBER RAUSGEFUNDEN WER DAS WAR; KEIENR HAT MIR WAS GESAGT;

DERJENIGE WAR JA BLÖD GENUG SICH DURCH SEIN FLÜSTERN AN MICH SELBER ZU VERRATEN NICHT WAHR?

UND DENJENIGEN WERDE ICH BEOBACHTEN; SOBALD ICH WAS ERFAHRE;DAS ER WIEDER IN AKTION IST WIRD DER SUPPORT INFORMIERT

UND HÖCHSTEN GMS; DANN GIBTS ABSCHIED VON DEM GAME HIE RFÜR IMMER UND STRAFANZEIGE VON FIESTA


OB ICH EVELNTUELL MAL WIEDERKOMMEN WERDE; WEISS ICH NOCH NICHT; HABE SEHR

GUTE NEUE ANGEBOTE IN GILDEN BEKOMMEN SCHON; VON WIRKLICHEN FREUNDEN ALTEN!


ABER ICH BLEIBE MAL GILDENLOS; WAS NOCH KOMMT; WERDEN WIR SEHEN!!!



ALSO MACHTS MAL GUT DIE GUTEN LEUTE IN DER GILDE; DIE ANDEREN KÖNNEN MIR GESTOHLEN BLEIBEN
Nach oben Nach unten
 
7.10.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen-
Gehe zu: