Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin mal für kurz oder länger afk

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin mal für kurz oder länger afk Empty
BeitragThema: Ich bin mal für kurz oder länger afk   Ich bin mal für kurz oder länger afk I_icon_minitimeMo 6 Apr - 16:57

hi leute,

ich dachte mir, dass es ganz nützlich ist, wenn man hier drin ankündigt, wann man mal nicht on kommen kann zwecks urlaub oder anderen umständen.



ich fang dann mal gleich an
ich pendle immer zwischen meiner wohnung und den meines schatzis hin und her, aber nicht regelmäßig...naja und heute fahre ich wieder nach hause und mein pc ist eine katastrophe, sodass er immer abstürzt, wenn ich fiesta spielen will...ich kann halt versuchen, woanders an pc mal on zu kommen (ins forum werd ich auch mit meinem pc reinkommen^^) also nur, dass ihr bescheid wisst und euch nicht wundert, wenn ich mal länger nicht on bin oder nur kurz

bis denne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin mal für kurz oder länger afk Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal für kurz oder länger afk   Ich bin mal für kurz oder länger afk I_icon_minitimeMo 6 Apr - 17:12

Jo die Idee is gut so kann man echt mal bescheit sagen klasse idee ^^.

Oki dann hoff doch das du bald wieder an nem PC kommst wo du Fiesta zocken kannst ^^.
Und ich hoff es is nur für Kurze Zeit ^^.

Und an dieser Stelle möcht ich bescheit sagen das ich Am Freitag den 10.4 bis Montag den 13.4 nich on sein kann bin bei meinen Eltern die haben da nur Modem noch da hat Fiesta Kein Sinn.

Aber ins Forum schau ich natürlich rein. ^^

Aber bis Freitag is ja noch Zeit ^^.
Nach oben Nach unten
Finolie
Admin
Admin
Finolie


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 29
Ort : Ennepetal

Ich bin mal für kurz oder länger afk Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal für kurz oder länger afk   Ich bin mal für kurz oder länger afk I_icon_minitimeSo 19 Jul - 14:10

ach ja das gibts hier ja auch noch ^^ hab ich vergessen ... ich wollt dann nur sagen ich schon seit ein paar tagen in england bin und deswegen konnte ich nicht on komme aber villeicht übermorgen nach hause ... im forum komme ich denn ich hab internet gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Finolie
Admin
Admin
Finolie


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 29
Ort : Ennepetal

Ich bin mal für kurz oder länger afk Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal für kurz oder länger afk   Ich bin mal für kurz oder länger afk I_icon_minitimeMo 5 Okt - 22:46

heyy leute ...
wollte bescheid sagen ... liege zur zeit im krankenhaus xDDDDD
also kann ich nur manchmal ganz kurz on kommen aber fast garnicht weil ich nur manchmal den leppi von meiner freundin habe ...meiner liegt zu hause xD hab mich hier eingeloggt im krankenhaus ... wegen internet ^^ naja egal ....

asoo rem müssen wette verschieben da ich nicht on kommen kann finde ich das unfair ....

weis nicht wann ich wieder komme ... bis dann und viel spaß beim lvln =)
hab euch alle lieb
finfin cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin mal für kurz oder länger afk Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal für kurz oder länger afk   Ich bin mal für kurz oder länger afk I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin mal für kurz oder länger afk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stammkneipe-
Gehe zu: