Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe beim Questen oder Leveln

Nach unten 
AutorNachricht
Iveta lv.107 Wächter
Flames Anwärter
Flames Anwärter
Iveta lv.107 Wächter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 60
Ort : österreich/Linz

Hilfe  beim Questen oder Leveln Empty
BeitragThema: Hilfe beim Questen oder Leveln   Hilfe  beim Questen oder Leveln I_icon_minitimeSo 14 Nov - 12:31

afro hallo leute

wollte hier mal anfangen was zu schreiben, damit der bereich nicht sinnlos wird.

also, wie ihr alle wisst,haben wir seit geraumer Zeit Eingeführt, das jedem von jedem geholfen wird.

Meiner meinung nach, Funktioniert das sehr gut. aber es kommt leider auch vor, das halt mal keiner

zeit hat zu Helfen, weil er selber grade was macht. Dafür müsst ihr bitte auch Verständniss und etwas

Geduld haben.Sobald wer zeit hat, wird geholfen.Bitte nicht gleich Beleidigt aus der Gilde oder Akademie

Austreten, nur weil euch nicht gleich geholfen wird, und dann die Gilde oder Akademie

Schlecht Reden, was leider schon des Öfteren vorgekommen ist.

Bitte Vergesst nicht, das ist ein Game, ihr sollt euch ja selber in die Höhe Leveln, wenn das ständig wer anderer macht für

Euch, wo bleibt da der Sinn vom Spiel? Bei Schweren Quests wird Geholfen keine Frage!

Aber einen Einzelnen Dsuerleveln,geht bei meinen Aufgaben sowieso nicht.

Also , in diesem Sinne Hoffe ich auf Euer aller Verständniss!

bis bald im Game, Haut Rein, Habt Fun! lol! Eure Akameisterin/ iveta lv.93 Palladin
Nach oben Nach unten
 
Hilfe beim Questen oder Leveln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauch mal eure hilfe ...
» viel spaß beim höhren
» Ich bin mal für kurz oder länger afk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hilfe für Quests-
Gehe zu: