Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitimeDi 21 Apr - 15:35

Jo mich würd halt mal interessiern woher ihr eure Nicknames bzw wie ihr
auf die namen gekommen seid und auf die avatare.

Also mein Nick : Redeemer ist aus der Zeit wo ich sehr viel Unreal Tournament 3 gezockt hab die Stärkste Waffe dort hieß Redeemer und die Übersetzung davon -Erlöser- fand ich iwie cool der name is ja auch wenig vergeben.

Ja und mein Avatar nun ich hab nen klein hang zu Drachen ^^ find die ja cool ^^ ja so kam das halt zustande.

So ok nun wie kamt ihr auf eure namen ^^.
Nach oben Nach unten
remus
Admin
Admin
remus


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Re: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitimeDi 21 Apr - 15:58

also mein name ist ja meistens injoy bin durch einen kumpel drauf gekommen weil der gesagt hatt nenne dich enjoy aber da diesen nick bei vielen games leider vergeben war nnnte ich mich injoy

zu remus kamm ich durch rum da er meinte wir könnten uns so nennen weil wir fast wie bruder sind (hoffe net falsch gesagt)^^ kommen aus der römischen geschichte und sind die gründer roms


mein avatar ist einfach nur ein fun bild ohne sinn^^ (wie man es lesen kann)


hoffe das war ausführlich genug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Re: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitimeMo 27 Apr - 2:01

ich hatte mir den namen bei einem anderen spiel mal ausgedacht...die namenssuche war dennoch sehr kopflastig...hab ewig rumgerätselt, weil schon viele andere namen vergeben waren und urplötzlich ist mir sarla eingefallen...und bei fiesta war er auch noch nicht vergeben^^also bei mir gibts keine wirkliche geschichte zum namen zu erzählen

avatar: hab früher mal welche gesammelt und auf ne seite hochgeladen...hab mir einfach ein lustiges rausgepickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Re: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitimeMo 27 Apr - 20:23

Aus Jetamia wurde ja schon vieles gemacht. "Jet", "Jeta", "Mia" und in Fiesta eben "Tami". Wie es zu dem Namen kam hmmmm ist schon so lange her.

Es war ein mal klein real-life Tami die las vor bald zehn Jahren die "Ayla"- Bücher von Jean M. Auel. So eine Erwachsenen-Steinzeit-Fantasy Reihe. Da gab es einen Helden, der hieß Tamio und eine Heldin die irgendwie mit Je... anfing. Kann mich schon nimmer erinnern. scratch So wurde dann Jetamia draus - gesprochen wies da steht mit "j" wie in Julia Very Happy . Bei ersten I-net Erfahrungen beim chatten fiel dann sogar einem auf ich heiß wie die französische Liebeserklärung "Je t'aime". Das fand ich irgendwie cool und blieb in allen online Welten dabei. Und so lebt und bleibt sie lang und glücklich Jetamia , wahrscheinlich bis zum ende meiner Tage. cheers

Solltet ihr also sonst wo einer Jetamia begegnen stehn die Chancen gut das ich das bin Wink

Zu dem Avatar. Der ist egtl noch nicht ganz fertig - soll egtl andere Augen bekommen. Hab das Bild freigestellt im I-net gefunden (ein hoch auf google) so das es sich an alle hintergründe anpasst. Und mochte die wilden blonden Haare.

So viel also zu Tamis Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Re: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitimeMi 29 Apr - 20:09

also das kam so ich dachte mir mal nimm einen namen aus deinem lieblinsspiel und da final fantasy 12 nun ma mein lieblingsspiel ist nahm ich nunma den heiligen engel ultima als name die 1 dahinter ist nur n markenzeichen von mir ^^



und mein avatar is von the legend of zelda das tri force da dachte ich mir zelda wär passend so viel zu meinem profil
Nach oben Nach unten
sorglos
Flames Urgestein
Flames Urgestein
sorglos


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 41
Ort : Echenzell

Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Re: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitimeSo 26 Jul - 12:08

Hi

Normalerweise nehme ich immer Friends (von der Serier) und weil es irgendwie mich wieder spiegelt.

sorglos hab ich genommen weil mir nix besseres eingefallen iss^^

so jetzt wist ihr es

Hoops
Nach oben Nach unten
Iveta lv.107 Wächter
Flames Anwärter
Flames Anwärter
Iveta lv.107 Wächter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 60
Ort : österreich/Linz

Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Re: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitimeFr 1 Jan - 15:14

MEIN NAHME KOMMT VON MEINER FREUNDIN
alle die ich haben wollte waren schon 1000 fach vergeben
hatte noch den nahmen schwarze witwe aber auf anderem server
hab schon neu e nahmen wieder ausgedacht aber erst bei neum char wenn ich mal einen mache
ich bleibe euch als Iveta erhalten
ist ein einzigartiger nahme, ist ein tschechischer nahme

und wo ihr ihn seht steck ich dahinter garantiert!


gruß:Iveta geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? Empty
BeitragThema: Re: Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?   Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woher Stammen eure Nicknames und Avatare ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauch mal eure hilfe ...
» Langeweile Überbrücker 3 Eure besten Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stammkneipe-
Gehe zu: